Was Kunden schätzen
Zum 20. Geburtstag erhält die dwpbank von Kunden viel Lob und Wertschätzung. Im Video erzählen die Kunden, welche Eigenschaften und welche Haltung sie an der dwpbank schätzen.
Veranstaltungen, Veröffentlichungen und Unternehmensnachrichten: Erfahren Sie,
was in der dwpbank gerade wichtig ist.
Zum 20. Geburtstag erhält die dwpbank von Kunden viel Lob und Wertschätzung. Im Video erzählen die Kunden, welche Eigenschaften und welche Haltung sie an der dwpbank schätzen.
Die dwpbank feiert 20-jähriges Jubiläum. Sie ist Marktführer für Wertpapierservices und entwickelt für Sparkassen, Volksbanken und andere Kunden innovative Produkte.
Auf einem von der politischen Lage stark geprägten Sparkassentag präsentiert die dwpbank ihr Angebot. Sparkassendepot, Wertpapiersparen und Wiederanlagemanagement stehen im Fokus.
Neue Technologien und zunehmende Digitalisierung haben große Auswirkungen auf die Finanzbranche. Um die Chancen der Digitalisierung voll zu nutzen, ist Kristina Bouten seit April bei der dwpbank als Chief Digital Officer (CDO) an Bord.
Beim Executive Summit 2022 trafen Top-Referenten und hochkarätige Panels auf ein interessiertes Fachpublikum. Den Anfang machte eine lebhafte Diskussion über die Zukunft der Aktienmärkte.
Dienstleistung ist keine Einbahnstraße: Um die Erwartungen ihrer Kundeninstitute besser zu verstehen, hat die dwpbank mehrere Formate für Diskussion und Austausch geschaffen. Im Interview gibt Kerstin Hendel, Mitarbeiterin der Abteilung Anforderungsmanagement & Kundenservice, einen Überblick über die Gremien auf drei verschiedenen Ebenen.
Der neue Internetauftritt der dwpbank ist online. Alle Seiten wurden vollständig umgestaltet und geben ein neues, frisches Bild ab. Im Interview gibt Katja Ansmann, Leiterin Unternehmenskommunikation, einen Überblick über das Informationsangebot, spricht über Hürden im Projektverlauf und erklärt, warum ein regelmäßiger Besuch auf den Seiten lohnt.
Als Arbeitgeber sichtbarer werden, die eigene Position von anderen Banken und IT-Dienstleistern abheben, das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach außen tragen – das sind die Hauptziele unserer neuen Employer-Branding-Kampagne.
Impulse für das Wertpapiergeschäft: Verpassen Sie keins unserer Themen und folgen Sie uns auf Plattformen wie LinkedIn, Twitter oder Xing. Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung auf kununu. Schauen Sie auf unseren Kanälen vorbei und lassen Sie uns über den Markt und die dwpbank reden.